Renate Delphis

Warum habe ich Christoph Engeli für die Photoschule ausgewählt? Seine Homepage ist mir sofort ins Auge gestochen und hat mein Interesse geweckt.
Die Kunst, das photographische Wissen verständlich und mit einfachen Hilfsmitteln so zu erklären, dass man es einfach begreifen muss, wurde
absolut erfüllt.

Aber was Christoph brillant versteht, ist die Leidenschaft eines jeden Teilnehmers zu wecken., egal ob Anfänger oder schon mit Erfahrungswert.
Als Naturmensch und begeisterte Wanderin bin oft in freier Natur unterwegs, egal ob im Wald oder als Gipfelstürmerin auf irgendeinem Berg. Die Natur bietet soviel an
unüberteffbarer Schönheit, welches mir jetzt hoffentlich gelingt mit meinem erlernten Wissen festzuhalten.

Christophs Devise lautet: "Üben, üben, üben."

Was gibt es schöneres als die Schönheit der Natur oder die speziellen Momente im Leben mit dem
photograhischen Wissen festhalten zu können.

Renate Delphis

Renate Delphis hat sich vorgenommen, das Fotografieren von Landschaften und Tieren nach Ihrer Pension zum Hobby zu machen, da sie in ihrer Freizeit ohnehin sehr gerne in der Natur unterwegs ist. Sie arbeitete in der Kantonalen Verwaltung beim Steueramt.

Fotokurs in kleinen Gruppen beim Fotografen.