Renate Delphis

Ich schätze mich sehr glücklich, dich als Lehrmeister gefunden zu haben. Der ganze Kurs war absolut Spitzenmässig. Ich habe das sehr geschätzt, dass du nicht gleich um 17:00 Uhr wie bei der Kursanmeldung auf deiner Homepage publiziert ist, den Unterricht abgebrochen hast und dich in deinen sicher mehr als wohlverdienten Feierabend verabschiedet hast. Es ist absolut nicht selbstverständlich das du uns noch so viel Zeit geschenkt hast und das beim Theorie und Praxiskurs. Ich würde dich jedem weiter empfehlen der sich für die Photographie interessiert. Nochmals ganz herzlichen Dank für deine Geduld und vielleicht sehe ich dich ja mal im Zoo mit einer neuen Photoklasse. Da werde ich jetzt sicher des öfteren üben gehen.:)

Mitarbeiterin Kantonale Verwaltung

Fotokurs in kleinen Gruppen beim Fotografen.